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Wir Suchen:
Immobilienkaufmann (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören
Digitalisierung unserer Unternehmensprozesse
Tätigkeiten im Backoffice wie einholen von Angeboten, Kundenbetreuung, Präsentationen für Eigentümerversammlungen vorbereiten
Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft, etc.
Unsere Anforderungen an Sie
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt*in
Erste praktische Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnobjekten
Technisches Verständnis im Bereich Immobilien und deren Verwaltung
Kommunikationsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen, verhandlungssicheres Auftreten
Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit
Engagement, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Führerschein Klasse B
Motivation, eigene Ideen mit einzubringen
Hervorragende Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung
Sporadische Reisebereitschaft im Notfall (Umkreis von 50 km um Mainz)
Erweiterte Kenntnisse (keine Must-Have Kriterien)
Guter Umgang mit Apple-Produkten
Erste Erfahrung in der Buchhaltung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Wirtschaftsplänen
Das bieten wir
Arbeiten mit modernsten Mitteln
Flexible Arbeitszeiten mit Aussicht auf Home-Office
Faire Bezahlung
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Das Mitwirken am Aufbau eines wachsenden Unternehmens
Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
WEG
Verwalter (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören
Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
Protokollierung und Umsetzung der Beschlüsse
Korrespondenz mit Eigentümern, Dienstleistern und Versorgern
Einholen von Angeboten sowie Beauftragung von Firmen und Rechnungsprüfung
Erfassung und Pflege der Objekt- und Eigentümerstammdaten
Durchführung von turnusmäßigen Objektbegehungen mit Verwaltungsbeiräten und Firmen
Betreuung von Mietshäuser
Unsere Anforderungen an Sie
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) oder Immobilienfachwirt*in oder gleichwertige Qualifikation
Praktische Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Wohnobjekten
technisches Verständnis im Bereich Immobilien und deren Verwaltung
Kommunikationsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen, verhandlungssicheres Auftreten
Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit
Engagement, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Führerschein Klasse B
Motivation, eigene Ideen mit einzubringen
Das bieten wir
Arbeiten mit modernsten Mitteln
Flexible Arbeitszeiten mit Aussicht auf Home-Office
Faire Bezahlung, bereitstellung eines Fahrzeuges für Dienstfahrten.
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Das Mitwirken am Aufbau eines wachsenden Unternehmens
Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
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